The Devil's Cry

und schon bin ich wieder der arsch... natürlich... wenn alle die hintergründe wüssten, warum sie es getan hat, dann würden alle nicht mehr wissen, ob ich ihnen leid tue.

wisst ihr was, ich scheiß auf's mitleid...

ich kann nicht mehr... jeden tag...

und ich mach mir auch immer noch vorwürfe... vielleicht bin ichs ja schuld... ich bin bloß wieder zu dumm, um es zu merken... warum liebt man mich eigentlich... warum ist man mit mir befreundet?

ich bin auch nur'n mensch... ich darf auch mal n monat scheiße drauf sein... nein darf ich nicht... ich zeige dann nicht genug nähe und man hat ja keine lust seelenklempner zu spielen... ich bin ja nur n weichei, weil ich gefühle zeige... oder es zumindest versuche... und wenn ich's dann tue, dann versteht man mich nicht, oder ich bin dumm...

ich wünsche keinem, jemanden zu verlieren, den man liebt oder den man geliebt hat...

doch wenn ihrs wüsstet, wie das ist, dann würdet ihr's vielleicht sogar verstehen...

also lasst mich in ruhe mit "er kommt nun mal nicht wieder" oder sonstiges...

ich habe keinen bock mehr... nein... überhaupt nicht...

ich hab genug probleme, dann muss man mir nicht noch mehr einreden oder welche reindrücken...

ich lass' mich nicht mehr fertigmachen...

nein, ich schreibe das nicht, weil ich mitleid will oder ich will, dass jemand das liest, damit SIE wieder als die dumme kuh dasteht...

nein, ich schreibe das hier, weil ich nicht mehr kann und weil ich nicht mehr weiter weiß und ich sonst noch dinge tue, die jemand nicht will oder ich später selbst bereue...

"wenn man sowas sagt, dann macht man es sowieso nicht...!"

2.12.07 16:41


ich weiß mom nicht was ich machen soll... ich wünschte einfach nur, es wäre ein traum und ich würde jeden moment aufwachen... wirklich reden funktioniert momentan auch nicht.

ich bin immer noch am überlegen, ob meine entscheidung die richtige war. für uns beide.ich weiß nicht,wie sie momentan über mich denkt und irgendwie hab ich gerade nur schuldgefühle... obwohl ich eigentlich keine haben sollte. ich verstehe die welt nicht mehr.

wenn dies überhaupt die welt ist... 

29.11.07 17:57


Fuck You...

fuck you all, fuck this world!

fuck everything that you're stand for!

don't below, don't exist...

don't give a shit...

don't ever judge me!

 

...

 

so, das reicht ja wohl zum Verständnis, oder? 

27.11.07 14:33


wieder da...

da hab ichs wohl doch getan...

wieder meinen Blog eröffnet...

 

nunja, was soll ich erzählen... es ist bald winter und meine alljährliche depressionen steigen wieder auf...

so ein scheiß...

 

dabei sollte ich doch glücklich sein!?!

15.11.07 19:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de