The Devil's Cry
endlich mal wieder...

m. war heute wieder hier. es ist immer das gleiche,wenn er hier ist. ich fühle mich jung und wir reden viel über die Vergangenheit. und jedes mal wenn so ein Abend kommt, fühl ich mich irgendwie frei. als hätte ich alles herausgeredet, was sich über die monate, die wir uns mal wieder nicht gesehen hatten, angestaut hatte. wir sehen uns so selten und sind doch immer auf den neusten Stand. irgendwie komisch. ich glaube, insgeheim sind wir einer der besten Freunde, die man sich wünschen kann. ich bin echt froh, dich mal wiedergesehen zu haben und bin froh, dass dies nicht in die brüche gegangen ist.

ohne dich könnte ich auch nicht leben. irgendwas sehr gutes und beruhigendes würde mir dann fehlen! 

13.3.08 22:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de